Dominik Paris sichert sich den Bormio-Doppelsieg

Gestern wars die rechte Faust, heute die linke: Dominik Paris beim Jubel im Ziel von Bormio. – Foto: GEPA pictures

29.12.2018

Nach der Abfahrt gewinnt Dominik Paris auch den Super-G von Bormio. Der Südtiroler schnappt Olympiasieger Matthias Mayer den Sieg um 1 Hundertstelsekunde weg. Beat Feuz (6.), Marco Odermatt (8.) und Mauro Caviezel (10.) schaffen es in die Top-10.

Gestern wars die rechte Faust, heute die linke: Dominik Paris beim Jubel im Ziel von Bormio. – Foto: GEPA pictures

Der Südtiroler Dominik Paris feiert seinem vierten Weltcupsieg in Bormio. Nach drei Abfahrten – die jüngste ging erst gestern (28. Dezember) über die Piste – hat sich der 29-Jährige auch den Sieg im Super-G geschnappt. Um die Winzigkeit einer Hundertstelsekunde war Paris schneller im Ziel als Matthias Mayer aus Österreich. Auf Platz drei kommt der Norweger Aleksander . . .

Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.

Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).

Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk