Cortina, Mailand und Turin wollen die Spiele 2026
01.08.2018
Gibt es 20 Jahre nach Turin 2006 wieder Olympischen Winterspiele in Italien? Geht es nach dem Willen des nationalen Olympischen Komitees in Italien, dann ja. Denn die gemeinsame Bewerbung von Cortina, Mailand und Turin steht und wird beim IOC eingereicht.
Nach dem Nein aus dem Wallis und dem Nein aus zuerst Innsbruck und dann Graz (Österreich) gibt es nun auch ein Ja zu Olympischen Winterspielen 2026 in einem europäischen Land. Das nationale Olympische Komitee Italiens (Coni) hat am Mittwoch (1. August) mitgeteilt, dass eine Bewerbung von Cortina, Mailand und Turin lanciert werde. Dabei soll es sich um ein "innovatives . . .
Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.
Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).
Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch