Lucas Braathen gewinnt die “norwegische Meisterschaft”
18.12.2018
Fünf Norweger an der Spitze und die ersten vier nur durch 2 Hundertstelsekunden getrennt. Der 2. Europacup-Riesenslalom in Andalo Paganella war wie eine norwegische Meisterschaft – und der Sieger ist mit Lucas Braathen ein Versprechen für die Zukunft.
Gestern Montag konnte sich Cedric Noger über seinen ersten Sieg im Europacup freuen, heute ist die Reihe an Norweger Lucas Braathen. Der 18 Jahre alte Norweger setzte sich im 2. Europacup-Riesenslalom von Andalo Paganella durch und steht wie Noger gestern zum ersten Mal bei der Siegerehrung eines Rennens des kontinentalen Wettbewerbs ganz oben. Und um ihn herum lauter Landsleute . . .
Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.
Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).
Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch