Aksel Lund Svindal plant den Start in Lake Louise

Ist wieder zuversichtlicher, was die Rückkehr in den Weltcup betrifft: Aksel Lund Svindal. – Foto: GEPA pictures

13.10.2018

Es ist eine der grossen Fragen vor dem Beginn des Ski-Winters 2018/19. Fährt Aksel Lund Svindal wieder Rennen oder muss er seine Karriere beenden? Der 35 Jahre alte Norweger plant zumindest den Start für die Speed-Rennen in Lake Louise. Die Aussichten darauf, dass der Plan aufgeht, sind besser als auch schon.

Ist wieder zuversichtlicher, was die Rückkehr in den Weltcup betrifft: Aksel Lund Svindal. – Foto: GEPA pictures

Wenn am 21. November zum ersten Abfahrtstraining in Lake Louise (Kanada) gestartet wird, dann will Aksel Lund Svindal mit von der Partie sein. So sieht auf jeden Fall der Plan des norwegischen Abfahrtsolympiasiegers von 2018 aus. "Obwohl ich gerne mehr Skitrainings gehabt hätte kann ich sagen, dass ich mich körperlich ganz gut fühle", hat der 35-J . . .

Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.

Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).

Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk