Ein Schweizer trainiert die Nachwuchs-Wikinger
05.08.2018
Saas Fee, Zermatt, Stilfserjoch, Hintertuxer Gletscher oder Mölltaler Gletscher – diese Skigebiete sind für das Sommertraining bei Rennfahrerinnen und Rennfahrer bekannt. Auch in Norwegen gibt es ein Gletschergebiet, welches derzeit von Trainingsgruppen besucht wird. Und dort arbeitet aktuell ein Schweizer Trainer mit den Nachwuchskräften der Norweger.
Es regnet: Patrick Veisten, Lucas Braathen, Wilhelm Normannseth und ihre fünf Teamkollegen trainieren. Es hat Nebel: Patrick Veisten, Lucas Braathen, Wilhelm Normannseth und ihre fünf Teamkollegen trainieren. Es ist warm, die Piste schwierig: Patrick Veisten, Lucas Braathen, Wilhelm Normannseth und ihre fünf Teamkollegen trainieren. Und zwar auf dem Gletscher von Fonna und unter der Aufsicht und Anleitung . . .
Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.
Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).
Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch