Mauro Pini hat einen neuen Job

14.04.2025
Das ging aber zackig. Mauro Pini, der kürzlich das Ausscheiden aus dem Team von Petra Vlhova bekannt gegeben hat, hat einen neuen Job. Der Schweizer wird für mindestens zwei Jahre Coach der italienischen Techniker.
Mauro Pini (kleines Bild) übernimmt das italienische Team der Techniker rund um Alex Vinatzer (grosses Bild). – Fotos: GEPA pictures / zvg
Dass man sich um Mauro Pinis beruflicher Zukunft nach dessen Trennung von Petra Vlhovas Team keine Sorgen zu machen braucht, war klar. Der Schweizer gehört zu den angesehenen Trainern im Ski-Zirkus und es war klar, dass sein fachliches Wissen nicht lange . . .
Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.
Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).
Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch