Österreicherinnen und Schweizerinnen vorne dabei

Wendy Holdener war auch am Donnerstag schnell unterwegs. – Foto: GEPA pictures

07.02.2019

Wendy Holdener fährt im Abfahrtstraining wieder stark und festigt die Position der Favoritin für WM-Gold in der Kombination. Generell waren die Schweizerinnen und die Österreicherinnen im Donnerstagstraining schnell.

Wendy Holdener war auch am Donnerstag schnell unterwegs. – Foto: GEPA pictures

Die Speed-Fahrerinnen aus der Schweiz und aus Österreich haben ihre Ambitionen auf WM-Medaillen in der Abfahrt auch im Training vom Donnerstag unterstrichen. Auf der wegen des in der Nacht gefallenen Neuschness und des im obersten Teil wehenden Windes verkürzten Strecke setzte Wendy Holdener mit der zweitschnellsten Zeit ein Ausrufezeichen. Schneller war nur die Österreicherin Stephanie Venier, die . . .

Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.

Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).

Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk