EC: Felix Hacker reist mit dem vierten Saison-Sieg im Gepäck nach Kitzbühel
20.01.2025
Der Österreicher Felix Hacker gewinnt den Europacup-Super-G auf der Reiteralm und enteilt dank des mittlerweile vierten Europacup-Erfolgs im laufenden Winter der Konkurrenz in der Gesamtwertung immer mehr. Am Dienstag allerdings wird der Kärntner zum zweiten Rennen nicht antreten.
Sieben Speed-Rennen – vier Abfahrten, drei Super-G – sind in der Europacup-Saison 20254/25 bisher gefahren worden. Fünfmal kam der Sieger aus Österreich, einmal aus der Schweiz, einmal aus Kanada. Und viermal trug er den Namen Felix Hacker. Auch heute, beim ersten von zwei Super-G auf der Reiteralm (AUT). Aber die Konkurrenz kann aufatmen, denn am Dienstag . . .
Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.
Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).
Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch