Wieder ist ein Nordamerikaner der Schnellste am Lauberhorn
15.01.2025
Auch beim zweiten Abfahrtstraining für den Klassiker am Lauberhorn hat ein Nordamerikaner die schnellste Zeit erreicht. Nach Cameron Alexander (CAN) gestern ist es heute der Amerikaner Ryan Cochran-Siegle, der die 4450 Meter lange Strecke am schnellsten absolviert hat.
Die Hauptprobe für die Lauberhorn-Abfahrt 2025 ist vorbei und der Amerikaner Ryan Cochran-Siegle hat den Testlauf, der wegen der ungünstigen Windprognose vom Donnerstag auf den Mittwoch vorverlegt werden musste, mit der schnellsten Zeit absolviert. Aus Sicht von Swiss Ski meisterte Franjo von Allmen die längste Abfahrtsstrecke des Weltcups am schnellsten. Der 23 Jahre alte Berner . . .
Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.
Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).
Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch