Cameron Alexander Schnellster beim ersten Lauberhorn-Training
14.01.2025
Das erste Training am Lauberhorn ist in den Büchern. Der Kanadier Cameron Alexander war bei diesem noch wenig aussagenden Testlauf (mit Torfehler) der Schnellste. Stefan Rogentin (Startnummer 1) stürzte im Ziel-S, soll aber gemäss SRF unverletzt sein.
Das Lauberhorn ist bereit. Die Fahrer haben nach dem ersten Training davon gesprochen, dass sich die Piste in ausgezeichnetem Zustand befinde und bestens präpariert sei. Der Trainingsschnellste war der Kanadier Cameron Alexander, der aber in seiner Fahrt einen Torfehler eingebaut hat. Die meisten Athleten versuchten, ein erstes Gefühl für die Strecke zu bekommen und gingen bei diesen . . .
Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.
Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).
Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch