Der Norweger Fredrik Moeller fährt zum ersten Weltcup-Sieg
29.12.2024
Zweiter norwegischer Sieg bei einem Weltcup-Super-G in Bormio. Der 24 Jahre alte Fredrik Moeller schafft nach zwei 4. Plätzen in Beaver Creek und Val Gardena den Sprung auf das Podest – und das gleich auf die höchste Stufe. Hinter Vincent Kriechmayr (AUT) holt sich Alexis Monney, der Abfahrtssieger vom Samstag, Platz 3.
Ein norwegischer Sieg im Super-G von Bormio, der zweite nach dem Erfolg von Aleksander Aamodt Kilde aus dem Jahr 2021, ein erster Podestplatz 2024/25 für Vincent Kriechmayr (AUT) und erneut eine starke Schweizer Teamleistung mit den Rängen 3, 4, 5 und 6 – so präsentieren sich die Fakten des sonntäglichen Weltcup-Rennens, des letzten im . . .
Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.
Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).
Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch