Favoritin Mikaela Shiffrin geht als Führende in die Pause

Mikaela Shiffrin unterwegs zur Bestzeit. – Foto: GEPA pictures

26.10.2024

Mit Nummer 1 gestartet und die Schnellste im Ziel. Mikaela Shiffrin wird den Vorschauen, welche die Amerikanerin als Favoritin auf den Sieg beim Auftakt-Rennen in Sölden gesehen haben, bei Halbzeit gerecht. Shiffrin führt vor Alice Robinson (NZL) und Federica Brignone. Nicht am Start: Lara Gut-Behrami (SUI).

Mikaela Shiffrin unterwegs zur Bestzeit. – Foto: GEPA pictures

Der Auftakt zum Weltcup-Winter der Frauen ist – zumindest bis zur Halbzeit – den Prognosen entsprechend verlaufen. Mikaela Shiffrin liegt geht als Führende des Riesenslaloms von Sölden in die Pause und hat damit bewiesen, dass ihr die Rolle als Favoritin für dieses Rennen zurecht zugedacht worden ist. Die Amerikanerin führt mit 0,22 Sekunden Vorsprung auf die . . .

Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.

Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).

Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk