Andreas Sander startet frühestens in Wengen in die Saison

Andreas Sander. – Foto: GEPA pictures

23.10.2024

Das deutsche Speed-Team der Männer muss einen empfindlichen Ausfall verkraften. Andreas Sander (35) ist wegen einer Mitochondriendysfunktion von den Ärzten mit einem "Sportverbot" belegt worden und wird frühestens im Januar in den Rennbetrieb zurückkehren können.

Andreas Sander. – Foto: GEPA pictures

Die Speed-Rennen in Beaver Creek, Val Gardena und Bormio werden ohne den Deutschen Andreas Sander über die Piste gehen. Der 35 Jahre alte Speed-Spezialist leidet laut einer Meldung des Bayrischen Rundfunks an einer Dysfunktion der Mitochondrien. Diese Erkrankung, die gegenüber von skinews.ch durch den Medienverantwortlichen des DSV bestätigt worden ist, sorgt dafür, dass der . . .

Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.

Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).

Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk