LED-Licht für die besten Slalom-Cracks in Levi
19.09.2024
Am 16./17. November werden die besten Slalom-Fahrerinnen und -Fahrer der Welt in Levi um Siege, Podestplätze und Weltcup-Punkte kämpfen. Und das bei neuen Lichtverhältnissen, denn die Organisatoren stellen die Pistenbeleuchtung in diesen Tagen auf LED um.
Im Februar 2004 haben Maria Riesch (GER) und Tanja Poutiainen die ersten in Levi durchgeführten Weltcup-Slaloms gewinnen können. Seither gehört der Skiort in Finnland quasi fix in den Weltcup-Kalender. In 56 Tagen ist es wieder so weit und 16./17. November werden die besten Slalom-Fahrerinnen und -Fahrer auf der beleuchteten Levi-Black-Piste ihr . . .
Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.
Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).
Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch