Faye Buff – Eishockey machte sie “hart” und Rap macht sie schnell

Faye Buff. – Foto: zvg / @faye.buff

13.08.2024

Faye Buff (20) ist auf den Winter 2024/25 hin ins C-Kader von Swiss Ski aufgestiegen. Die polysportiv aufgewachsene Bündnerin hat das Beste aus mehreren Sportarten in ihr Skifahren "importiert" und steuert jetzt Schritt für Schritt den Weltcup an.

Faye Buff. – Foto: zvg / @faye.buff

Faye, einfach Faye. Nicht Fayé, Faye. Wie die amerikanische Schauspielerin Faye Dunaway, die am 14. Januar, einen Tag nach Faye Buff, Geburtstag hat. „Meine Eltern hatten eigentlich mit einem zweiten Buben gerechnet und bei meiner Geburt noch keinen Mädchennamen ‚parat‘. Dann kamen sie, weil sie schon für meinen Bruder (Gilles) nicht den gewöhnlichsten Namen ausgesucht hatten, auf . . .

Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.

Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).

Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk