Kein Platz für Erik Read in Kanadas Verbandskadern

Erik Read. – Foto: GEPA pictures

06.06.2024

Der Kanadier Erik Read hat die Zugehörigkeit zu den Kadern des kanadischen Verbandes eingebüsst. Der 33 Jahre alte Technik-Spezialist gibt aber nicht auf und sucht in Europa nach Alternativen, um sich als "independent racer" im Weltcup zeigen zu können.

Erik Read. – Foto: GEPA pictures

Harte Zeiten für die kanadischen Technik-Spezialisten. Der kanadische Verband stellt – auch aus finanziellen Gründen – für die WM-Saison 2024/25 in den Disziplinen Slalom und Riesenslalom aktuell kein Programm und keine Infrastruktur für den Männer-Weltcup zur Verfügung und setzt primär auf die Karte Speed. Bitter für Rennfahrer wie Erik Read . . .

Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.

Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).

Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk