Das grosse Schweigen rund um Breezy Johnson

Breezy Johnson. – Foto: GEPA pictures

03.03.2024

Die Amerikanerin Breezy Johnson ist schon zu Beginn der Speed-Saison 2023/24 von den Resultatlisten verschwunden. Wegen eines angeblichen Verstosses gegen die Aufenthaltsbestimmungen ist von der US-Antidoping-Agentur USADA ein Verfahren eingeleitet worden. Ein Ergebnis der Untersuchungen liegt bis heute nicht vor.

Breezy Johnson. – Foto: GEPA pictures

Mit dem Super-G von Kvitfjell geht heute (3. März) die Weltcup-Saison der Speed-Rennen für all jene Fahrerinnen, die nicht in den Top-25 der Weltcup-Punkteliste drin sind und beim Final in Saalbach antreten dürfen, zu Ende. Das ist auch für die Amerikanerin Breezy Johnson der Fall. Wobei eigentlich hat die Saison der . . .

Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.

Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).

Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk