Junger Österreicher fällt nach Kreuzbandriss lange aus
02.01.2024
Der 20 Jahre alte Vorarlberger Martin-Luis Walch hat sich kurz vor dem Jahreswechsel eine schwere Knieverletzung zugezogen. Der Speed- und Riesenslalom-Spezialist wurde bereits operiert und steht vor einer langen Wettkampfpause.
Pech kurz vor dem Jahreswechsel. Der 20 Jahre alte Österreicher Martin-Luis Walch hat sich am 29. Dezember beim freien Skifahren in St. Anton das linke Knie verdreht und sich dabei einen Riss des Kreuzbandes sowie eine Meniskusverletzung zugezogen. Wie die "Kronen Zeitung" berichtet, ist der Vorarlberger in Innsbruck bereits operiert worden. Er habe gehört und sofort auch gesp . . .
Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.
Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).
Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch