Weltcup-Premiere für “independent racer” und Podcaster Jimmy Krupka

Sam Maes (links), Jimmy Krupka (Mitte) und Laurie Taylor bei der Siegerehrung nach dem ersten ANC-Slalom am Coronet Peak. – Fotos: zvg/RossMacKay

17.11.2023

Der 25 Jahre alte Jimmy Krupka lebt in einer ständigen "On-off-Beziehung" mit dem amerikanischen Skiverband. Aktuell ist die Beziehung zwar "off", dennoch wird Krupka als "independent racer" beim Slalom in Gurgl die USA vertreten und seine Weltcup-Premiere erleben.

Sam Maes (links), Jimmy Krupka (Mitte) und Laurie Taylor bei der Siegerehrung nach dem ersten ANC-Slalom am Coronet Peak. – Fotos: zvg/RossMacKay

Mal gehörte er dazu, mal nicht und dann wieder beinahe: Jimmy Krupka und der amerikanische Skiverband leben seit Jahren eine "On-off-Beziehung". Aktuell ist Krupka nicht Teil des US-Verbandes, er ist Mitglied der World Racing Academy von Headcoach Martin Fahrner und übt seinen Sport als . . .

Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.

Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).

Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk