Katharina Gallhuber kehrt nach langer Abwesenheit in den Weltcup zurück
07.11.2023
Neun Fahrerinnen sind vom österreichischen Cheftrainer Roland Assinger für die beiden Weltcup-Slaloms in Levi (FIN) vom 11./12. November aufgeboten worden. Katharina Gallhuber kehrt langer Abwesenheit in den Weltcup zurück.
Im Winter 2022/23 ist das österreichische Slalom-Team der Frauen unter den Erwartungen geblieben. Allen voran zog Katharina Liensberger, 2021 noch Weltmeisterin in dieser Disziplin und 2022 Gewinnerin von Olympia-Silber, eine schwache Saison ein. Nun hat es auf den neuen Winter hin diverse Korrekturen und mit Roland Assinger, der vom Sportgymnasium Davos in den österreichischen Verband zurückgekehrt . . .
Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.
Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).
Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch