Neun Schweizerinnen für jeweils acht Startplätze in Levi

Wendy Holdener anlässlich einer Pressekonferenz beim Saisonauftakt in Sölden. – Foto: GEPA pictures

06.11.2023

Neun Schweizerinnen bereiten sich auf die beiden Weltcup-Slaloms von Levi (11./12. November) vor. Jeweils acht Athletinnen dürfen an den Start. Im Aufgebot von Swiss-Ski ist auch eine Fahrerin, die in Finnland nach einer längeren Pause auf die Weltcup-Pisten zurückkehrt.

Wendy Holdener anlässlich einer Pressekonferenz beim Saisonauftakt in Sölden. – Foto: GEPA pictures

Bei den Frauen ist der Weltcup-Auftakt in Sölden gelungen und mit Lara Gut-Behrami hat eine Schweizerin für den ersten Saisonsieg gesorgt. Nun geht es für die Slalom-Spezialistinnen am kommenden Wochenende (11./12. November) in Lappland, genauer in Levi (FIN), mit einer Doppelveranstaltung weiter. Der Schweizer Cheftrainer Beat Tschuor hat für diese Rennen das . . .

Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.

Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).

Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk