Ein amerikanischer “Sister Act” in Sölden

Mary (links) und Elisabeth Bocock (rechts) stehen in Sölden am Start. – Fotos: GEPA pictures

27.10.2023

Für die Amerikanerinnen Mary (20) und Elisabeth Bocock (18) wird das kommende Wochenende ganz besonders. Die beiden Schwestern werden am Samstag beim Riesenslalom von Sölden zum ersten Mal überhaupt zu einem Weltcup-Rennen antreten.

Mary (links) und Elisabeth Bocock (rechts) stehen in Sölden am Start. – Fotos: GEPA pictures

Das amerikanische Team wird zum Weltcup-Auftakt in Sölden teilweise mit bekannten und bewährten Athletinnen und Athleten antreten. Allen voran natürlich mit Mikaela Shiffrin. Dann aber werden die TV-Kommentatoren und Skifans auch neue Namen zu lernen haben. Namen, die bisher im Weltcup noch auf keiner Startliste aufgetaucht sind. Gemeint sind Mary und Elisabeth Bocock, die Schwestern . . .

Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.

Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).

Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk