Reto Schmidiger – erfolgreiche Tage in Nordamerika

Erin Mielzynski und Reto Schmidiger freuen sich über den "WM-Bonus" von je 25'000 Dollar. – Foto: WPST

02.04.2023

Im letzten Rennen der World Pro Ski Tour scheitert Reto Schmidiger zwar bereits im Viertelfinal, dennoch ist er als Gesamtsieger der "Weltmeisterschaften" und Gewinner eines zusätzlichen 25'000-Dollar-Bonus der grosse "Abräumer" bei der US-Profi-Tour 2023.

Erin Mielzynski und Reto Schmidiger freuen sich über den "WM-Bonus" von je 25'000 Dollar. – Foto: WPST

Was für eine clevere und letztlich erfolgreiche Wettkampfplanung von Reto Schmidiger. Der Nidwaldner, der nach dem Verlust des Swiss-Ski-Kaderstatus im Winter 2022/23 als "Selfmade-Rennfahrer" unterwegs gewesen ist und alles selber organisieren und finanzieren musste, hat in Nordamerika neben wichtigen FIS-Punkten in den . . .

Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.

Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).

Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk