Was macht … Sabrina Simader am 31.12. um Mitternacht?

Sabrina Simader und ihr Gespür für Schnee. – Foto: GEPA pictures

30.12.2018

Kenias Skirennfahrerin Sabrina Wanjiku Simader hat 2019 wieder einiges vor. Zum Beispiel im Januar die nächsten Einsätze im Weltcup, im Februar die WM in Are und die Junioren-WM in Italien. Aber was macht die 20-Jährige, wenn es an Silvester Mitternacht schlägt?

Sabrina Simader und ihr Gespür für Schnee. – Foto: GEPA pictures

2017 war für Sabrina Simader ein besonderes Jahr: das Weltcup-Debut, die erste WM-Teilnahme. Und 2018 war für Sabrina Simader ein besonderes Jahr: zum ersten Mal an der Junioren-WM und – vor allem das – Athletin, Fahnenträgerin und Sympathieträgerin an ihren ersten Olympischen Winterspielen. Zudem kürzlich der erste Start zu einer Weltcup-Abfahrt. "Gröden . . .

Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.

Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).

Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk