Christof Innerhofer beendet den zweiten Test mit der Bestzeit

Christof Innerhofer. – Foto: GEPA pictures

10.02.2023

Beim zweiten, von vielen der Top-Fahrer nicht bestrittenen, Training zur WM-Abfahrt lieferte der Italiener Christof Innerhofer die schnellste Zeit ab. Am nächsten kamen Innerhofer Super-G-Weltmeister James Crawford und der Schweizer Alexis Monney.

Christof Innerhofer. – Foto: GEPA pictures

Da am Samstag noch ein drittes Training auf der "Eclipse"-Piste ansteht haben einige der Top-Athleten – darunter Marco Odermatt, Alexander Aamodt Kilde oder Vincent Kriechmayr – am Freitag auf den zweiten Test zur WM-Abfahrt verzichtet. Die schnellste Fahrt zeigte Christof Innerhofer, der in 148,45 gestoppt wurde. Hinter dem Italiener reihten sich James Crawford (CAN) und Alexis Monney (SUI . . .

Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.

Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).

Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk