Stephanie Venier – dank Bestzeit im Training zum Startplatz
09.02.2023
Die Österreicherin Stephanie Vernier sorgt im zweiten Training zur WM-Abfahrt für die Bestzeit und sichert sich damit den vierten Startplatz im ÖSV-Team. Bei den Schweizerinnen ist die Entscheidung noch nicht gefallen.
Heute, im Training zur Weltcup-Abfahrt vom Samstag, musste die Entscheidung fallen. Im Team der Österreicherinnen wurde der vierte und letzte Start Platz neben Cornelia Hütter, Nina Ortlieb und Mirjam Puchner vergeben. Das glückliche Ende für sich behalten konnte dabei Stephanie Venier, die mit der Trainingsbestzeit das WM-Ende für Ramona Siebenhofer und Tamara Tippler besiegelt . . .
Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.
Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).
Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch