WM und Saison für Lara Colturi zu Ende

Da war Lara Colturis Welt noch in Ordnung: in St. Anton (AUT) wird sie Junioren-Weltmeisterin im Super-G. – Foto: GEPA pictures

07.02.2023

Für die 16 Jahre alte Lara Colturi sind die Ski-Weltmeisterschaften bereits vorbei. Die für Albanien startende Italienerin hat sich heute (7. Februar) eine Knieverletzung zugezogen und kann die Saison nicht fortsetzen.

Da war Lara Colturis Welt noch in Ordnung: in St. Anton (AUT) wird sie Junioren-Weltmeisterin im Super-G. – Foto: GEPA pictures

Das Kürzel DNS (did not start) in der Rangliste des ersten Abfahrtstrainings in Meribel liess nichts Gutes vermuten. Nun ist klar, weshalb Lara Colturi nicht zum ersten Testlauf angetreten ist. Die erste Teilnahme an alpinen Ski-Weltmeisterschaften hat für Lara Colturi nämlich abrupt und mit einem unschönen Erlebnis geendet.

Die vor gut zwei Wochen in St . . .

Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.

Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).

Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk