Alexis Pinturault verzichtet auf den Chamonix-Slalom

Alexis Pinturault. – Foto: GEPA pictures

30.01.2023

Der Franzose Alexis Pinturault verzichtet auf den Weltcup-Slalom von Chamonix (FRA) weil er sich in Ruhe auf die Heim-Weltmeisterschaften von Courchevel/Meribel (6. bis 19. Februar) vorbereiten will.

Alexis Pinturault. – Foto: GEPA pictures

Kein Heim-Slalom für Alexis Pinturault in Chamonix (4. Februar). Wie der 31 Jahre alte Franzose via den französischen Skiverband ausrichten lässt, verzichtet er auf die Teilnahme am letzten Weltcup-Rennen vor den Weltmeisterschaften in Courchevel/Meribel (6. bis 19. Februar). Der Slalom in Chamonix finde drei Tage vor dem ersten Weltmeisterschaftsrennen statt und er wolle dort . . .

Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.

Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).

Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk