Lars Rösti muss für Kitzbühel passen, Marco Kohler ist dabei

Marco Kohler. – Foto: Swiss Ski

16.01.2023

Swiss Ski reist mit 10 Speed-Fahrern und 9 Slalom-Spezialisten zu den Hahnenkamm-Rennen nach Kitzbühel. Bei den Abfahrern ist einer mit dabei, der zum ersten Mal Weltcup-Luft schnuppern kann – ausgerechnet auf der Streif.

Marco Kohler. – Foto: Swiss Ski

Wenn am Dienstag (17. Januar) um 11.30 Uhr das 1. Training zur Weltcup-Abfahrt von Kitzbühel gestartet wird, dann werden 10 Schweizer Speed-Spezialisten die Streif in Angriff nehmen. Der 35 Jahre alte Beat Feuz startet zu seinem definitiv letzten Weltcup-Wochenende, der gut 10 Jahre jüngere Marco Kohler hingegen schnuppert zum ersten Mal Weltcup-Luft. Der . . .

Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.

Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).

Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk