Riesenslalom und Abfahrt von Garmisch abgesagt
10.01.2023
Absagen im Männer-Weltcup. Aufgrund der aktuell zu geringen Schneemenge und der wenig verheissungsvollen Wetterprognosen sind die Abfahrt vom 28. Januar und der Riesenslalom vom 29. Januar von Garmisch-Partenkirchen vorzeitig abgesagt worden.
Und wieder eine Rennabsage. Wegen der aktuell ungenügenden Schneelage und den ungünstigen Prognosen für die nächsten Tage haben die FIS und die lokalen Organisatoren die Männer-Weltcup-Rennen von Garmisch-Partenkirchen abgesagt. Auf der Kandahar-Piste hätten am 28./29. Januar eine Abfahrt und ein Riesenslalom – jeweils die letzten Rennen in diesen Disziplinen vor . . .
Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.
Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).
Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch