Lucas Braathen hat den Schmerz weggesteckt und liegt in Führung

Lucas Braathen. – Foto: GEPA pictures

08.01.2023

Der Norweger Lucas Braathen liegt nach dem 1. Lauf des Weltcup-Slaloms am Chuenisbärgli in Adelboden deutlich in Führung. Am nächsten ist dem Norweger Loic Meillard (SUI) gekommen, der aber schon 0,52 Sekunden Rückstand aufweist.

Lucas Braathen. – Foto: GEPA pictures

Am Samstag, beim Riesenslalom am Chuenisbärgli von Adelboden, schlug Lucas Braathen die linke Hand heftig an einer Torstange an. Die Untersuchungen ergaben keine gravierende Verletzung, aber die Hand des Norwegers schmerzt. "Es ist Kopfsache. Das muss man wegstecken", sagte Braathen nach der Besichtigung der Slalom-Piste. Gesagt, getan: Braathen liegt nach dem 1. Lauf vor Loic Meillard und dem . . .

Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.

Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).

Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk