Vorzeitiges Saisonende für Christine Scheyer

Christine Scheyer. – Foto: GEPA pictures

06.01.2023

Die 28 Jahre alte österreichische Speed-Spezialistin Christine Scheyer muss die Saison 2022/23 vorzeitig beenden. Eine in der Vorbereitung auf die Speed-Saison zugezogene Verletzung muss jetzt doch operativ behandelt werden.

Christine Scheyer. – Foto: GEPA pictures

Christine Scheyer hat sich beim Vorbereitungstraining in Copper Mountain (USA) einen Labrumriss in der rechten Schulter zugezogen, der in den letzten Wochen bereits konservativ behandelt wurde. Wie der österreichische Skiverband heute mitteilt, konnte mit der Therapie keine Besserung erreicht werden und die nötige Stabilität im Gelenk fehlt. Deshalb wird die Vorarlbergerin nächste Woche in der Klinik Hochrum . . .

Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.

Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).

Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk