Skicross: WM-Winter für Olympiasieger Ryan Regez futsch
14.12.2022
Die Negativmeldungen aus dem Schweizer Skicross-Team reissen nicht ab. Die gestern (13. Dezember) durchgeführten medizinischen Untersuchungen am Knie von Ryan Regez haben die Befürchtungen bestätigt: der Olympiasieger hat sich einen Kreuzbandriss zugezogen und fällt für den WM-Winter 2022/23 aus.
Darauf, dass Olympiasieger Ryan Regez nach seinem Sturz beim Flutlicht-Spektakel von Arosa das Glück im Unglück beanspruchen darf, konnte man hoffen. Die Bilder unmittelbar nach dem Unfall aber liessen bereits am Montag diese Hoffnungen klein und kleiner werden. Links und rechts gestützt verliess der Berner Oberländer die Piste zwar auf eigenen Beinen, das Humpeln aber . . .
Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.
Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).
Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch