EC: Asja Zenere setzt den Höhenflug fort – Sieg in Ponte di Legno

Asja Zenere – hier bei ihrem Jubel in Sestriere (Weltcup) gewinnt ihr zweites Europacup-Rennen im Winter 2022/23. – Foto: GEPA pictures

13.12.2022

Die Italienerin Asja Zenere, jüngst die Überraschung im Weltcup-Rennen von Sestriere, gewinnt den Europacup-Riesenslalom von Ponte di Legno. Hinter der Österreicherin Elisabeth Kappaurer kommt Vivianne Härri auf den dritten Platz.

Asja Zenere – hier bei ihrem Jubel in Sestriere (Weltcup) gewinnt ihr zweites Europacup-Rennen im Winter 2022/23. – Foto: GEPA pictures

Asja Zenere, die beim Weltcup-Riesenslalom mit ihrem 11. Platz und der erstmaligen Klassierung in den Top-30 eines Weltcup-Rennens verblüfft hatte, reitet auf der Erfolgswelle. Beim Europacup-Riesenslalom von Ponte die Legno (ITA) konnte die am Renntag den 26. Geburtstag feiernde Italienerin ihren zweiten Saisonsieg und ihren – nach dem Sieg von Zinal vor einer Woche – zweiten Erfolg . . .

Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.

Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).

Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk