Schweizerinnen sorgen für einen Doppelsieg
02.09.2022
Doppelsieg der Schweizerinnen in Coronet Peak (NZL), Dionys Kippel mit kurzer Zwangspause und zwei Duelle prägen in den zweiten 50 Prozent des Dauerwettbewerbes den Kampf um den Gesamtsieg im Südamerika-Cup.
Sie gehört nicht zu den Dauergästen bei Siegerinnenehrungen nach Riesenslaloms. Heute jedoch, beim FIS-Rennen in Coronet Peak (NZL), durfte die Walliserin Elena Stoffel zuoberst auf dem Treppchen Platz nehmen – etwas, was in dieser Disziplin auf Stufe FIS erst ein Mal, am 25. Januar 2017 in Frankreich, der Fall gewesen ist. Im vom skifahrerischen Renommee her gesehen überschaubaren . . .
Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.
Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).
Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch