Kristoffersens Ex-Servicemann betreut jetzt Ramon Zenhäusern
17.06.2022
Ramon Zenhäusern (SUI) und Petra Vlhova steigen mit neuen Servicemännern in den WM-Winter 2022/23. Dabei kann der Walliser Slalom-Spezialist künftig erneut auf einen routinierten Mann zählen, der seit mehr als 30 Jahren für Rossignol arbeitet und zuletzt bei Henrik Kristoffersen und Zan Kranjec engagiert gewesen ist.
Irgendwie passt der Name des neuen Servicemannes von Ramon Zenhäusern so gar nicht zu den körperlichen Attributen des Schweizer Slalom-Fahrers. Der 202 Zentimeter lange Oberwalliser baut künftig auf die Dienste des Franzosen Philippe Petitjean (übersetzt Kleinhans). Der 61-Jährige verfügt über grosse . . .
Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.
Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).
Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch