Josef Ferstl mit Knochenbruch im Spital

Josef Ferstl. – Foto: GEPA pictures

30.03.2022

Deutschlands Speed-Ass Josef Ferstl liegt mit einem Oberarmbruch im Spital. Der 33-Jährige hat sich die Verletzung am Dienstag bei einem Sturz zugezogen und ist in Garmisch bereits erfolgreich operiert worden.

Josef Ferstl. – Foto: GEPA pictures

Josef Ferstl steht vor einer mehrwöchigen Zwangspause. Der 33 Jahre alte Speed-Spezialist ist am Dienstag nach wenigen Toren bei einem FIS-Super-G auf der Kandahar-Piste von Garmisch-Partenkirchen so unglücklich weggerutscht, dass er sich dabei einen komplizierten Bruch des rechten Oberarmknochens zugezogen. Wie der Medienchef des Deutschen Skiverbandes DSV gegenüber skinews.ch bestätigt . . .

Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.

Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).

Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk