“Schmidzwerg” ist wieder die Grösste

Cornelia Hütter, Nicole Schmidhofer und Michelle Gisin (v.l.) in Feierlaune. – Foto: GEPA pictures

01.12.2018

Nicole Schmidhofer ist in Lake Louise auch in der zweiten Abfahrt innerhalb von 24 Stunden nicht zu schlagen. Die Österreicherin gewinnt das Rennen vor Teamkollegin Cornelia Hütter und der aktuell stärksten Schweizer Speed-Fahrerin Michelle Gisin.

Cornelia Hütter, Nicole Schmidhofer und Michelle Gisin (v.l.) in Feierlaune. – Foto: GEPA pictures

"Schmidzwerg" nennt sie sich in den sozialen Medien, in Lake Louise ist die Österreicherin aber mit ihren Länge von 1,57 Meter die Grösste. 24 Stunden nach ihrem ersten Weltcupsieg lässt die 29-Jährige sogleich den zweiten folgen. Die Super-G-Weltmeisterin von St. Moritz setzte sich vor Teamkollegin Cornelia Hütter (0,44 zurück . . .

Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.

Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).

Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk