Keine weiteren Olympia-Einsätze für Petra Vlhova

Ihr Medaillenhunger wäre noch nicht gestillt, aber Petra Vlhova kann in Peking nicht mehr antreten. – Foto: GEPA pictures

13.02.2022

Slalom-Olympiasiegerin Petra Vlhova muss aus gesundheitlichen Gründen auf die Teilnahme an der alpinen Kombination verzichten und die Olympischen Spiele 2022 vorzeitig beenden.

Ihr Medaillenhunger wäre noch nicht gestillt, aber Petra Vlhova kann in Peking nicht mehr antreten. – Foto: GEPA pictures

Am Mittwoch ist Petra Vlhova dank eines gewaltigen 2. Laufes Olympiasiegerin im Slalom geworden. Die erste Olympiamedaille für eine slowakische Skirennfahrerin in der Geschichte wird auch die einzige Medaille für Vlhova bei den Spielen von Peking bleiben. Wegen einer Sehnenentzündung im linken Sprunggelenk hat die 26-Jährige entschieden, auf die Teilnahme an der alpinen Kombination zu . . .

Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.

Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).

Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk