Der erste Dopingfall in China betrifft einen Skirennfahrer
10.02.2022
Die Olympischen Winterspiele von Peking haben den ersten offiziellen Dopingfall. Der iranische Skirennfahrer Hossein Saveh Shemshaki ist positiv auf anabole Steroide getestet und vorläufig suspendiert worden.
Der erste Dopingfall rund um die Olympischen Winterspiele von Peking betrifft den alpinen Skirennsport. Der 36 Jahre alte Iraner Hossein Saveh Shemshaki ist am Montag bei einer ausserhalb der eigentlichen Wettkämpfe erfolgten Dopingkontrolle positiv auf anabole Steroide getestet worden. Der Athlet, der bereits in Vancouver (2010) und Sotschi (2014) sein Land an den Olympischen Spielen vertreten hat, sei informiert . . .
Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.
Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).
Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch