Johannes Strolz vergoldet sein “Olympia-Märchen”
10.02.2022
Wie der Vater im Jahr 1988, so der Sohn 2022. Johannes Strolz gewinnt in Yanquin Olympiagold in der alpinen Kombination. Der Österreicher setzt sich vor Aleksander Aamodt Kilde (NOR) und James Crawford (CAN) durch.
Was für eine Geschichte. Eine, die es so noch nicht gegeben hat. Johannes Strolz ist Olympiasieger in der alpinen Kombination. Der 29 Jahre alte Vorarlberger, dessen Vater den identischen Erfolg im Jahr 1988 in Calgary hatte feiern dürfen, schreibt damit ein veritables "Olympia-Märchen". Und, weil noch nie im alpinen Skirennsport Vater und Sohn Olympiasieger geworden sind . . .
Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.
Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).
Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch