Skicross: Mit einem Erfolgserlebnis nach Arosa

Alex Fiva freut sich am Sonntag über die "Wiedergutmachung" nach der samstäglichen Enttäuschung. – Foto: GEPA pictures

12.12.2021

Das Schweizer Skicross-Team kann mit einem Erfolgserlebnis zum Heimspiel nach Arosa reisen. Nach einem enttäuschenden Samstag feiert Alex Fiva im Val Thorens (FRA) einen Sieg und Fanny Smith holt einen 2. Platz.

Alex Fiva freut sich am Sonntag über die "Wiedergutmachung" nach der samstäglichen Enttäuschung. – Foto: GEPA pictures

Sorgten die Bedingungen am Samstag nicht nur im Schweizer Team für Ärger und letztlich Resultate, die auf der negativen Seite und weit jenseits der eigenen Erwartungen gelegen haben, so sorgten am Sonntag Weltmeister Alex Fiva und Fanny Smith für eine Art Korrektur. Fiva, in der Qualifikation trotz eines heftigen Abfluges im Training Drittschnellster, beendete sämtliche Heats als . . .

Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.

Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).

Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk