Keine Fragezeichen mehr, das US-Aufgebot steht
22.11.2021
Swiss Ski schickt am 23. November neun Frauen nach Killington, wo am 27./28. je ein Riesenslalom und ein Slalom auf dem Weltcup-Programm stehen. Die Fragezeichen hinter einigen Namen sind damit weg.
Ist Wendy Holdener nach ihren Handgelenksverletzungen schon wieder fit genug? Reichen nach dem Pfeifferschen Drüsenfieber die Kräfte bei Michelle Gisin aus? Erfüllt Lara Gut-Behrami die Covid19-Einreisebestimmungen für die USA? Diese Fragen haben sich im Vorfeld der beiden Weltcup-Rennen von Killington (USA) gestellt. Und sämtliche Fragen sind jetzt, da Swiss Ski heute Montag . . .
Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.
Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).
Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch