Schweizer Podestplatz zum EC-Auftakt der Skicrosserinnen

Saskja Lack. – Foto: GEPA pictures

21.11.2021

Die Winterthurerin Saskja Lack startet im Pitztal mit einem Podestplatz in den Europacup-Winter der Skicrosserinnen. Bei den Männern verpasst Alex Marro einen solchen wegen eines Sturzes im Final. Der Schweizer hat sich bei diesem Zwischenfall verletzt.

Saskja Lack. – Foto: GEPA pictures

Das italienische Team der Skicrosserinnen und Skicrosser ist im Pitztal perfekt in den Europacup 2021/22 gestartet. Bei den Männern konnte Simone Deromedis den neuen Winter so beginnen, wie er die Saison 2020/21 am Passo San Pellegrino beendet hat: mit einem Europacup-Sieg. Der 21-Jährige, der Fixstartet bei den Olympischen Spielen sein wird, setzte sich im . . .

Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.

Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).

Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk