Laura Pirovano fällt für die Olympia-Saison aus

Laura Pirovano wird den Olympia-Winter 2021/22 verpassen. – Foto: GEPA pictures

16.10.2021

Schlechte Nachrichten aus dem Lager der Italienerinnen. Laura Pirovano hat sich in der Vorbereitung auf den Weltcup-Start in Sölden eine schwere Knieverletzung zugezogen und wird den gesamten Olympia-Winter verpassen.

Laura Pirovano wird den Olympia-Winter 2021/22 verpassen. – Foto: GEPA pictures

Sie hätte nach den Jahren 2016, 2017 und 2020 zum vierten Mal den Weltcup-Auftakt in Sölden bestreiten sollen. Doch aus einem Renneinsatz am 23. Oktober – und noch viel schlimmer: wohl im gesamten Winter – wird für Laura Pirovano nichts. Der italienische Wintersportverband hat am Samstagabend nach weiteren medizinischen Untersuchungen bestätigt, dass sich die 23 Jahre alte . . .

Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.

Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).

Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk