Fischer hat sich Jasmine Flury geangelt

Jasmine Flury. – Foto: GEPA pictures

30.05.2021

Wie am 20. Mai gemeldet, verlässt Jasmine Flury Ausrüster Stöckli. Die von skinews.ch geäusserte Vermutung, dass die Schweizer Speed-Spezialistin zu Fischer wechseln wird, hat sich bewahrheitet und ist nun offiziell.

Jasmine Flury. – Foto: GEPA pictures

Bisher gab es bezüglich Fischer die Abgänge von Tanguy Nef (zu HEAD), Bernadette Lorenz und Leona Popovic (beide zu Völkl) zu vermelden. Nun aber ist für den Skihersteller aus Ried im Innkreis (AUT) auch dessen erster Neuzugang offiziell. Die Schweizer Speed-Spezialistin Jasmine Flury wechselt, nachdem sie den ausgelaufenen Vertrag mit Stöckli nicht verlängert . . .

Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.

Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).

Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk