EC: Stefan Rogentin, der zweifache Sieger von Saalbach

Stefan Rogentin. – Foto: GEPA pictures

13.03.2021

Der Schweizer Stefan Rogentin hat in Saalbach-Hinterglemm (AUT) den letzten Europacup-Super-G vor Daniel Hemetsberger (AUT) und Roy Piccard (FRA) gewonnen. Mit diesem Erfolg hat der Bündner Ralph Weber noch den Sieg in der Disziplinenwertung wegschnappen können.

Stefan Rogentin. – Foto: GEPA pictures

Was für ein Tag für Stefan Rogentin. Der 26 Jahre alte Bündner gewinnt in Saalbach-Hinterglemm das letzte Speed-Rennen der Europacup-Saison 2020/21. Mit seinem ersten Saisonsieg überhaupt kann Rogentin gleich noch einen weiteren Erfolg verbuchen. Weil Teamkollege Ralph Weber und der Österreicher Maximilian Lahnsteiner auf der "Schneekristall"-Piste am Zwölferkogel nicht wie gewohnt . . .

Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.

Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).

Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk