Junioren-WM: Windlotterie – aber Gold, Silber und Bronze für Österreich

Feiertag für Magdalena Egger, Lena Wechner, Magdalena Kappaurer. und das gesamte Team. – Foto: ÖSV/Schrammel

08.03.2021

Sensationeller Auftakt für die Österreicherinnen. Gleich beim ersten Rennen der Junioren-Weltmeisterschaften in Bansko (BUL), beim Super-G, räumen Lena Wechner, Magdalena Kappaurer und Magdalena Egger sämtliche Medaillen ab. Das Rennen ist durch extrem starken Wind beeinträchtigt worden.

Feiertag für Magdalena Egger, Lena Wechner, Magdalena Kappaurer. und das gesamte Team. – Foto: ÖSV/Schrammel

Vor einem Jahr in Narvik holten Österreichs Nachwuchsfahrerinnen an den Junioren-Weltmeisterschaften Gold und Silber im Super-G. Heuer, bei den Titelkämpfen in Bansko, hat das ÖSV-Team gar noch einen draufgesetzt und gleich sämtliche Medaillen abgeräumt. In einem von heftigen Windböen beeinträchtigten, und dadurch hart an der Grenze zur Irregularität ausgetragenen Rennen setzte . . .

Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.

Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).

Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk