Schweden muss sein WM-Aufgebot anpassen
28.02.2021
Sieben Plätze hatte der schwedische Verband schon vergeben, jetzt ist auch der achte Startplatz für die Junioren-WM in Bansko klar. Aber der Verband musste bei den Männern wegen Corona kurzfristig eine Veränderung vornehmen.
Am 3. März (Mittwoch) wird in Bansko (BUL) der erste Medaillensatz der Junioren-Weltmeisterschaften 2021 vergeben. Im Einsatz stehen werden die Männer und gefahren wird ein Super-G. Am Sonntagabend hat der schwedische Verband sein Aufgebot für die Titelkämpfe komplettiert. Das vierte Ticket im Team der Frauen geht an die 19 Jahre alte Technik-Spezialistin Moa . . .
Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.
Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).
Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch