Nur eine Schweizerin in der Parallel-Entscheidung dabei

Wendy Holdener ist die einzige Schweizerin, die am Nachmittag im Parallel-Rennen um die Medaillen kämpfen kann. – Foto: GEPA pictures

16.02.2021

Die Medaillenentscheidung im Parallel-Rennen der Frauen findet mit nur einer Schweizerin statt. Neben Co-Favoritin Lara Gut-Behrami hat auch die Slowakin Petra Vlhova die Qualifikation für den Final verpasst.

Wendy Holdener ist die einzige Schweizerin, die am Nachmittag im Parallel-Rennen um die Medaillen kämpfen kann. – Foto: GEPA pictures

Die 16 Frauen, die ab 14 Uhr zum ersten Mal um WM-Medaillen in einem Einzel-Parallel-Rennen kämpfen werden, stehen fest. Die Fahrerinnen absolvierten lediglich eine Fahrt – entweder auf dem blauen oder auf dem roten Kurs – und die schnellsten 8 Athletinnen pro Kurs haben sich für die Finalläufe am Nachmittag qualifiziert. Überraschenderweise nicht dabei ist Petra . . .

Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.

Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).

Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk